Auch wir Sexspielzeug-Rezensenten haben unsere Vorlieben. In der Tat gibt es immer ein Spielzeug, das oben auf unseren Nachttischen bleibt. Vor langer, langer Zeit habe ich den O-bunny Vibrator - Tortoro getestet. Er ist schon seit langem mein Lieblingsspielzeug.
Heutzutage habe ich andere Favoriten und dieser kleine Rabbit ist in Vergessenheit geraten. Auch das Material hat sich im Laufe der Zeit verhärtet und funktioniert einfach nicht mehr so gut wie früher. Aber ich hatte ihn nicht ganz vergessen. Zu meiner Freude sah ich den Tedy auf der Website von Easy Toys. Der Tedy hat das gleiche Design wie meine frühere Liebe, wobei die Ohren auch als Klitorisvibrator fungieren. Ich war sehr froh, dass ich ihn testen durfte.
Tedy wird von Good Vibes Only hergestellt und kommt in einer Kartonverpackung mit einem Fenster auf der Vorderseite, damit Sie den Vibrator sehen können. Es ist eine lila Schachtel mit einem modernen Design. Zum Glück sind die Zeiten der nackten Frauen auf Verpackungen längst vorbei. Ein nettes Extra, das auf der Verpackung hervorgehoben wird, ist neben den Abmessungen die Tatsache, dass er wasserdicht ist, und das Gewicht und dass er auch „Good Vibes“ hat. Kleine Details wie diese bringen mich zum Lächeln, und ich habe ihn mit einem besonders glücklichen Gefühl ausgepackt.
Die Schachtel enthält den Vibrator und ein Ladekabel. An der Seite des Vibrators befindet sich eine Öffnung für das Ladekabel. Das Spielzeug ist mit weichem Silikon abgedeckt und fühlt sich fest und geschmeidig an. Auch die Taste, mit der Sie ihn bedienen, fühlt sich gut an. Ich vergesse aber immer wieder, wie man ihn einschaltet. Sie müssen die obere Taste gedrückt halten und können dann mit der unteren Taste zwischen den Einstellungen wechseln. Es gibt zehn verschiedene Geschwindigkeiten und Muster. Er ist sehr leise. Die Vibrationen fühlen sich in der Hand nicht sehr stark an, aber das muss nicht immer viel heißen. Da Sie beide Ohren gleichzeitig auf Ihre Klitoris drücken können, reicht manchmal eine sanfte Vibration aus. Außerdem ist die dritte Position viel intensiver, so dass der Mann wahrscheinlich noch nicht über Bord gegangen ist. Ich hoffe immer noch, dass er mich meinen anderen Lieblingshasen vergessen lässt.
Sobald er aufgeladen und gereinigt ist, nehme ich den Tedy mit ins Bett. Er macht einen erstaunlichen Job. Die Nase schmiegt sich zwischen meine Schamlippen und die Ohren machen den Rest. Er ist einfach zu bedienen und die verschiedenen Programme sind definitiv schön. Es gibt mehrere Menüs, die auf einer gleitenden Skala langsam auf- und absteigen. Was ich cool finde, ist, dass es, wenn er wieder anfängt, sich aufzubauen, fast eine ganze Sekunde Pause dazwischen gibt. Normalerweise findet man das nicht, er fängt sofort an zu vibrieren. Ich habe keine Beschwerden über die Vibrationsstärke. Er ist definitiv stark genug für den Job. Der Tedy hat mir einen tollen Orgasmus beschert.
Und doch hatte er nicht den Wow-Faktor meines alten Lieblings, des Tortoro. Wenn Sie sich die Beschreibung ansehen, können Sie auch sehen, dass Tortoro zwei Motoren in jedem Ohr hat. Das bietet mehr und eine andere Art von Stimulation als der Tedy bieten kann.
Ich sollte auch sagen, dass ich mit diesem lila Modell von Good Vibes Only glücklich gewesen wäre, wenn ich nicht Dutzende von Vibratoren getestet hätte. Aber ich betrachte das Ganze aus einer etwas anderen Perspektive.
Also mein Fazit: toller Vibrator, vor allem für diesen Preis. Er sieht gut aus, funktioniert gut und er ist definitiv modern. Er ist wasserdicht, leise, aus sicherem Silikon und wiederaufladbar. Ich kann ihn eigentlich jeder Frau empfehlen, sowohl Anfängerinnen als auch erfahrenen Anwenderinnen. Er ist einfach zu bedienen und es ist klar, wie man ihn benutzt. In meinen Augen hat er meinen bisherigen Hasenfreund zwar nicht vom Thron gestoßen, aber er ist modern und zeitgemäß und hat einen Ehrenplatz auf meinem Nachttisch. Für einen Quickie zwischendurch ist er mehr als ausreichend. Für süße Kaninchen wie dieses gibt es immer einen Platz neben meinem Bett.