Der rote Teil des Otouch hat einen ziemlich starken Geruch. Die Außenseite riecht neutral.
Gebrauch
Bevor ich den Otouch testen konnte, musste er erst geladen werden. Das dauerte etwa eine Stunde. Leider hat der Otouch keine Anzeige für den Ladestand der Batterie; die Kontrollleuchte hat nur zwei Einstellungen: geladen oder nicht geladen.
Soweit ich das beim Testen des Otouch verstanden habe, ist der Otouch dafür gedacht, dass Sie ihn benutzen, während sich Ihre Genitalien im Otouch befinden. Wenn Sie das nicht tun, macht der Otouch mehr Geräusche und die Vibration hat wenig bis keine Wirkung.
Die Bedienung:
Während der Benutzung mit 1 Hand leicht zu erreichen
Er fühlt sich robust an und reagiert gut, wenn Sie ihn drücken, so dass Sie deutlich spüren können, dass die Taste gedrückt wurde
Die Außenseite ist griffig und hat ein dezent strukturiertes Profil, in das Sie Ihre Finger stecken können.
Das machen die Tasten:
Die untere Taste: Halten Sie sie zwei Sekunden lang gedrückt, um die Otouch-Vibration ein-/auszuschalten. Drücken Sie die Taste, um zur nächsten Vibrationseinstellung zu gelangen.
Die linke Taste: drücken, um die Vibrationsintensität zu erhöhen - die obere Taste: zwei Sekunden lang gedrückt halten, um die Heizfunktion ein-/auszuschalten. Drücken Sie die Taste kurz, während die Heizfunktion eingeschaltet ist, um zwischen den beiden Heizmodi zu wechseln. Mehr dazu im nächsten Kapitel.
Die rechte Taste: Drücken Sie die Taste, um die Vibrationsintensität zu reduzieren. Laut Handbuch kann der Otouch mindestens ( ! ) eine Stunde lang mit voller Leistung betrieben werden, bevor die Batterie leer ist.
Die Funktionalität
In der Mitte der Tasten befindet sich eine Leuchte: rot ist für die Heizfunktion und blau für die Vibrationsfunktion. Sind beide Funktionen eingeschaltet, leuchtet die Leuchte rosa. Der Otouch hat zwei Funktionen: Vibration und Wärme. Jeder Vibrationsmodus hat drei Modi, je höher der Modus, desto intensiver die Vibrationen. Alle Muster wiederholen sich so lange, bis Sie den Vibrationsmodus selbst ausschalten oder zu einem anderen Muster wechseln. Der Otouch merkt sich die Intensität, wenn Sie in einen anderen Modus wechseln. Wenn Sie also von Modus 1 zu Modus 2 bei Einstellung 3 wechseln, vibriert Modus 2 bei Einstellung 3. Wenn er vibriert, zeigt ein blaues Licht den Rhythmus und das Muster des aktuellen Vibrationsmodus/der aktuellen Einstellung an. Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung aller sechs Vibrationseinstellungen:
1. Ein stufenweiser Übergang von normaler zu intensiverer Vibration. Dann direkt zurück auf normal und dann allmählich wieder auf eine intensivere Vibration. Das wiederholt sich ständig. Die höheren Modi behalten das gleiche Muster bei, erhöhen aber die Stärke der beiden Elemente.
2. Vibration fünfmal in schneller Folge, gefolgt von einer ständigen Vibration für etwa zwei Sekunden. Mit den höheren Einstellungen werden die Vibrationen intensiver.
3. Langsam von niedriger zu mittelhoher Vibration und dann wieder zurück von hoch zu niedrig. Die intensiveren Modi erhöhen die Vibrationsstärke und verlängern den Zyklus etwas.
4. Eine ständige geradlinige Vibration. Bei den höheren Einstellungen werden die Vibrationen intensiver.
5. Kurze Vibrationsstöße in schneller Folge. Mit den höheren Einstellungen werden die Vibrationen intensiver.
6. Ähnlich wie bei Modus 1. Etwas schneller. Bei den höheren Einstellungen werden die Vibrationen intensiver. Die Heizfunktion arbeitet in zwei Modi: 95 Grad Fahrenheit (35 Grad Celsius) und 104 Grad Fahrenheit (40 Grad Celsius). Wenn Sie den 95-Grad-Modus verwenden, blinkt die Kontrollleuchte. Wenn er auf die 104-Grad-Position eingestellt ist, leuchtet die Kontrollleuchte rot.
Das Innere
Es ist weich und nimmt die Wärme schnell auf. Er kann ohne Gleitmittel verwendet werden, wenn Sie nur die Vibrationsfunktion genießen wollen.
Das Aussehen
Es wurde ganz klar mit Blick auf Details und Funktionalität entworfen. Der Großteil der Außenseite besteht aus einem angenehmen Material, das viel Griffigkeit bietet. Es hat eine ähnliche Grifftextur wie manche modernen Autolenkräder. Ein subjektiver Nachteil dieses Griffs ist, dass Schmutz, Staub und alle möglichen anderen Dinge an der Oberfläche haften bleiben. Der Otouch hat die Schutzklasse IPX6 für Wasserfestigkeit. Das bedeutet, dass der Otouch 30 Minuten lang in Wasser von 150 mm bis 1000 mm eingetaucht werden kann, ohne dass es zu dauerhaften Schäden kommt. Daher scheint es mir sicher zu sein, dass Sie den Otouch problemlos in der Dusche oder sogar in der Badewanne verwenden können. Achten Sie natürlich darauf, dass das Gerät nicht an das Ladegerät angeschlossen ist. Ich empfehle, die Eigenschaften der IPX6-Klassifizierung zu beachten, wenn Sie den Otouch in der Badewanne verwenden möchten.
Mein abschließendes Urteil
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität und Design standen bei der Entwicklung des Otouch eindeutig im Vordergrund. Der Otouch ist einfach zu bedienen, trotz der Tatsache, dass es eine ganze Reihe verschiedener Einstellungen gibt. Für mich ist klar, dass das Design des Otouch sorgfältig durchdacht wurde. Ich mag das Gewicht. Nicht zu leicht. Nicht zu schwer. Das Ganze fühlt sich für mich sehr hochwertig an. Nur um das zu klären: Es ist möglich, dass der Otouch nicht dazu gedacht ist, allein durch Vibration einen Orgasmus auszulösen. Es könnte natürlich sein, dass das für manche Männer schon ausreicht. Auf jeden Fall habe ich beim Testen die Erfahrung gemacht, dass man sich selbst etwas anstrengen muss, um einen Höhepunkt zu erreichen. Ich wollte das nur erwähnen, damit die Leute dieses Gerät nicht mit der Erwartung kaufen, dass es sie von alleine zum Orgasmus bringt.