Die Verpackung
Die Aphrodisierende Massagekerze von Shunga wird in einer schönen Packung mit einer sinnlichen Zeichnung geliefert. Die schwarze Farbe und die goldenen Verzierungen verleihen der Kerze einen verführerischen, erotischen Look, ohne übertrieben zu wirken. Das bedeutet, dass die Kerze im Schlafzimmer nicht deplatziert wirkt.
Die Aphrodisierende Massagekerze
Die Verwendung der Massagekerze ist einfach. Die Verpackung bietet klare Anweisungen. Sie zünden die Kerze an, warten 20 Minuten und blasen sie dann aus. Also ist es eine Frage des Anzündens, des Wartens, des Ausblasens und mit, ja, der Kerze erleuchtet zu werden! Wenn die Kerze brennt, produziert sie oben eine Ölschicht. Und das ist es, was diese Kerze so toll macht. Weil die Massagekerze gebrannt hat, fühlt sich das Massageöl schön und warm an. Wenn es Ihre Haut berührt, oder die Ihres Partners, fühlt es sich wunderbar weich an und lässt sich einfach einreiben. Und für eine gute Massage braucht man nicht viel. Wenn Sie die Kerze ausblasen, ist es eine gute Idee, ein wenig zu warten. Das Massageöl fühlt sich nach dem Ausblasen vielleicht immer noch zu heiß an. Das Öl ist auf jeden Fall nicht so heiß wie eine S/M-Kerze! Der Duft dieser Kerze kreiert eine wunderbar entspannte, verführerische Atmosphäre. Ich habe die Rosenblütenversion, aber es gibt verschiedene Düfte, sodass es für jeden etwas zum Genießen gibt.
Das Fazit
Die Aphrodisierende Massagekerze von Shunga darf weiterhin in meinem Schlafzimmer „blühen“. Die schöne Verpackung, der leckere Duft und das warme Öl sind eine Wohltat für steife Muskeln und bringen Atmosphäre ins Schlafzimmer. Nach dem Einreiben fühlt sich Ihre Haut wunderbar weich an und Sie können die Rosenblüten noch stundenlang danach riechen. Das Öl der Massagekerze von Shunga fühlt sich nicht wie andere Arten von Massageöl klebrig an. Das bedeutet, dass es egal ist, ob die Kerze ein wenig teurer ist, da Sie das Öl nicht schnell aufbrauchen werden und Sie es mehrere Male genießen können.