Man kann überall lesen, dass ein Magic Wand im Bereich der Vibrationen das Ultimative ist. Das konzentriert sich normalerweise auf den weiblichen Orgasmus. Das ist schade, denn ein Magic Wand ist sehr schön als Paar, und auch für einen Mann alleine. Nun gibt es da draußen viele ähnliche Produkte, und das Merkwürdige ist, dass sie oft sehr ähnlich aussehen. Das kann alles ein wenig verwirren.
Ein wenig Hintergrund
1968 stellte Hitachi seinen Magic Wand vor. Er wurde in Apotheken und Drogeriemärkten als Gerät zur Massage steifer Muskeln verkauft. Er hatte einen tennisballgroßen Kopf und wenn man ihn in die Steckdose steckte, vibrierte er mit 5000 oder 6000 rpm.
Und dann gab es plötzlich eine gewisse Betty Dodson. Sie war im Zeitalter der sexuellen Revolution eine Aktivistin, als es Sexspielzeuge einfach noch nicht überall gab. Dodson schrieb 1974 ein Buch, in dem sie unter anderem den Hitachi als unkonventionelle Art für Frauen empfohl, zu einem Orgasmus zu kommen. Von diesem Moment an wurde der Hitachi solch ein Erfolg, dass das Unternehmen den Namen Hitachi von der Packung entfernen ließ, und im puritanischen Amerika wurde er einfach nur als der Original Magic Wand verkauft. In Europa gibt es den Europe Magic Wand (obwohl es mir immer noch nicht klar ist, ob es ein „Hitachi“ ist oder nicht).
Große Erfolge werden immer regelmäßig kopiert und das ist beim Hitachi nicht anders. Am Anfang waren es sehr gemischte Ergebnisse, aber jetzt gibt es mehrere solcher Magic Wands zu kaufen, die besser als das Original sind.
Der My Magic Wand
Der My Magic Wand ist solch eine Kopie. Wenn Sie den My Magic Wand neben den Europe Magic Wand stellen würde, würde das irgendwie an ein Bild mit den berühmten 10 Fehlern erinnern. Sie können kaum voneinander unterschieden werden.
Aber es gibt tatsächlich ein paar Unterschiede. Zum Beispiel hat der My Magic Wand ein 3,5 Meter langes Kabel, das mehr als einen Meter länger als das des Europe ist. Ist das wichtig? Natürlich ist es das! Das gibt einem mehr Bewegungsfreiheit. Der My Magic Wand hat auch drei Tasten (Plus, Minus und an/aus), während der Europe nur zwei hat (nur Plus und Minus). Also müssen Sie mit dem My Magic Wand nicht mit Minus zurück, bis er sich ausschaltet, Sie können ihn sofort ausschalten, wenn Sie fertig sind. Ich persönlich halte das für einen großen Vorteil.
Ein weiterer Unterschied ist, dass der Europe sechs Vibrationsgeschwindigkeiten hat und der My Magic Wand hat drei Vibrationsgeschwindigkeiten plus drei Vibrationsmuster. Der My Magic Wand ist in dieser Hinsicht einzigartig (auch der Doxy, ein anderer Stabvibrator mit Kabel wie der Hitachi, hat keine Muster).
Kurzum, auch obwohl der My Magic Wand eine Nachahmung ist, es er keine komplette Kopie, aber ein ausgewachsener Wettbewerber.
Auspacken
Der My Magic Wand wird in einer robusten, rechteckigen Pappschachtel mit einem fast klinischen Aussehen geliefert. Dadurch passt er in den historischen Kontext des Hitachi, der ursprünglich nicht als Sexspielzeug entwickelt wurde.
Der My Magic Wand ist in einer transparenten Plastikverpackung in der Schachtel. Zusätzlich zum Gerät selbst gibt es ebenfalls eine Anleitung (2 Seiten pro Sprache, hauptsächlich mit ein paar Warnungen, wie beispielsweise, dass man ihn nicht in der Nähe von Wasser benutzen soll, was ziemlich wichtig ist, da er ein Kabel hat und mit 220 V läuft)
Der My Magic Wand enttäuscht nicht. Er ist schön und schwer: 772 gr. und daher eine Unze schwerer als der Europe. Der Kopf besteht aus weichem Material und hat nur 6 cm im Durchmesser. Außerdem kann man den weichen Kopf abnehmen (obwohl das nirgendwo in der Anleitung steht). Das kann nützlich sein, wenn Sie Aufsätze benutzen wollen, die nicht über den weichen Kopf passen. Sobald Sie den weichen Kopf abnehmen, werde Sie bemerken, dass der Kopf aus einem Metallkopf besteht, einem weichen Gummiring und dem weißen Kopf. Tipp: Wenn Sie die weiße Abdeckung wieder draufziehen möchten, kehren Sie das Innere nach außen und ziehen Sie sie wieder über den Kopf.
Tipp: Wenn Sie die weiße Abdeckung wieder aufziehen möchten, kehren Sie das Innere nach außen und ziehen Sie sie wieder über den Kopf. Und das ist er, aber auch wiederum nicht. Er ist eigentlich sehr viel mehr als das. Und das ist auf jeden Fall auch auf den My Magic Wand übertragbar. Weil Männer die intensiven Vibrationen, die das Gerät produziert, auch genießen. Trotz all seiner Einfachheit ist er wirklich ein enorm vielseitiges Gerät. Sie können ihn zur direkten Stimulation der Klitoris oder des Penis benutzen, aber er ist auch ideal für geile Spielchen, wie zum Beispiel Edging oder für erzwungene Orgasmen mit Bondage kombiniert. Wegen der extrem tiefen Vibrationen können Sie ihn auch benutzen, um durch Ihre Kleidung hindurch zum Orgasmus zu kommen.
Der Test
Nur drei Einstellungen? Ich weiß, was Sie denken. Das sind drei weniger als der Europe und dennoch eine mehr als der ursprüngliche Hitachi. Der Doxy ist sogar stufenlos einstellbar (obwohl dahinter eigentlich auch sechs Einstellungen stehen).
Die erste und niedrigste Einstellung ist schon eine sehr intensive, tiefe Vibration. Wir nennen diese Einstellung „Umpf". Diese Einstellung ist für meine Partnerin schon toll. Sie bietet tiefe, intensive Vibrationen, die es fast schon unmöglich machen, nicht zu kommen. Die Einstellungen 2 („WOW“-Einstellung) und 3 („HOHOHO“-Einstellung) sind normalerweise zu intensiv für sie. Diese Einstellungen waren nur praktisch, als wir die Vibrationen durch Kleidung hindurch erleben wollten, oder als wir nach einer ganzen Nacht noch einen letzten Orgasmus herausquetschen wollten. Für mich (Mann) sind die Einstellungen 2 und 3 in Ordnung.
Die drei Vibrationsmuster sind Programme, die alle drei Geschwindigkeiten enthalten. Also, wenn Geschwindigkeit 2 oder 3 zu viel für Sie sind, dann werden Ihnen die Muster nicht helfen. Wenn Sie sehr starke Vibrationen aushalten können (oder wollen), dann sind sie wirklich ein großes Plus im Vergleich zum konkurrierenden Europe und Doxy.
Fazit
Der My Magic Wand ist ein toller Konkurrent zu anderen Magic Wands mit Kabel. Die Vibrationen sind sicherlich nicht weniger intensiv und die Muster sind einzigartig. Wenn Sie tiefe, intensive Vibrationen oder geile BDSM-Spiele mögen, dass ist dieses Gerät eine wirkliche Empfehlung.
Die Vorteile des My Magic Wand:
Sehr tiefe, intensive Vibrationen
Zusätzlich zu den 3 Vibrationsgeschwindigkeiten (Umpf, WOW und HOHOHO) gibt es ebenfalls drei Vibrationsmuster (einzigartig!)
Robust
Eine An-/Austaste (praktisch)
Verschiedene Aufsätze erhältlich (einschließlich eines Kopfs mit Noppen oder einem G-Punkt-Aufsatz)
Keine Batterien: einstecken und loslegen! Dieses Gerät ermüdet nicht und muss nicht wiederaufgeladen werden. Es wird länger durchhalten als Sie (möchten Sie wetten?)
Besonders langes Kabel, also viel mehr Bewegungsfreiheit als mit dem Konkurrenten
In verschiedenen Farben erhältlich
Sehr guter Preis
Ja, man kann ihn auch gegen Muskelschmerzen benutzen (wirklich!)
Die Nachteile:
Von Einstellung 1 („Umpf“) zu Einstellung 2 („WOW“) ist es ein großer Sprung. Es hätten noch ein (oder zwei) Schritte dazwischen sein können.
Wenn Sie keine intensiven, tiefen, rauen, fiesen Vibrationen mögen, sind Sie beim My Magic Wand an der falschen Adresse, dass das ist alles, was er tut!
Keine Batterien. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Sie sind mit einem Kabel verbunden. Leider haben die meisten kabellosen Magic Wands viel weniger tiefe Vibrationen oder Durchhaltevermögen. „Optionen, Optionen, Dorothy!“
Die Tasten können nicht nur durch Berührung bedient werden. Bevor Sie es mitkriegen berühren Sie unbeabsichtigt die Plustaste und gehen von WOW zu HOHOHO statt zu Umpf.
Er ist nicht wasserdicht. Halten Sie dieses Gerät wirklich von Wasser fern, wenn Sie nicht früh sterben wollen.