Für alles gibt es einen Ort und eine Zeit. Manchmal möchten Sie ein Steak und manchmal eine Krokette aus einem Automaten. Das gilt tatsächlich auch für Sexspielzeuge. Und das ist der Grund, warum alle (Mann oder Frau) einen Minivibrator haben sollte. Das denke ich zumindest. Und die Pocket Rocket ist ein wahrer Klassiker unter den Minis.
Ein Minivibrator ist eine praktische Sache, weil man ihn immer bei sich haben kann. Die Pocket Rocket von EasyToys ist nicht viel Größer als ein Lippenstift. Daher ist sie für unterwegs, im Büro (sagen Sie nicht, Sie hätten noch nie das Bedürfnis nach Stressabbau gehabt), oder einfach nur im Schlafzimmer praktisch. Sie sind für schnelle zwei Minuten allein, bevor man zu Bett geht, perfekt, oder um mit einem Lächeln in den Tag zu starten. Und sie sind auch beim Vorspiel toll. Die Pocket Rocket ist zur externen Verwendung gedacht. Zum Beispiel können Sie sie dazu benutzen, Ihre Klitoris (wenn Sie eine haben) oder das Frenulum (das Dreieck unter der Eichel, für diejenigen mit einem Penis) zu stimulieren.
Auspacken
Anders als auf den Bildern auf der Webseite wird die Pocket Rocket von EasyToys nicht in einer Blisterverpackung geliefert, sondern in einer Schachtel - ordentlich in Cellophan verpackt. Laut Schachtel ist die Pocket Rocket klein und (daher) leicht mitzunehmen (stimmt), einfach zu benutzen und hat starke Vibrationen. Nun gut, das werden wir noch sehen! [dämonisches Lachen einfügen]
Die Pocket Rocket von EasyToys wird mit vier verschiedenen Spitzen geliefert. Das unterscheidet sie vom Original von Doc Johnson, die nur eine Kappe hat. Und das ist fast viermal so teuer. Pluspunkte der Pocket Rocket von EasyToys.
Nur eine AA-Batterie (wie bei einer Stiftlampe) passt in diese Art Minivibrator. Sie ist nicht enthalten, aber welcher Haushalt halt nicht ein paar AA-Batterien in einer Küchenschublade oder irgendwo sonst? Die Pocket Rocket besteht eigentlich aus zwei hohlen Hülsen, die man wie einen Bajonettverschluss verschließt. Wenn Sie dann die Hälften ein bisschen fester ziehen, schaltet sie sich an, und wenn Sie sie ein wenig lockern, schaltet sie sich aus. Einfach, aber effektiv.
Die Pocket Rocket hat nur zwei Einstellungen: an und aus. Das klingt barbarisch, aber lassen Sie mich nochmal die „Krokette“ erwähnen. Manchmal braucht man einfach nichts Anderes.
Die Pocket Rocket ist aus ABS (Hartplastik hergestellt) und für einen Minivibrator ist das gut, denn dadurch schwingen die Vibrationen besser. Nehmen Sie die Taschenrakete nicht unter die Dusche oder in die Badewanne mit, da sie wasserabweisend ist, aber nicht wasserdicht.
Der Test
Ich hatte diese Art von Minivibratoren schon vorher, sodass ich schon eine gute Idee davon hatte, was ich erwarten konnte. Das dachte ich. Ich (Mann) habe sie alleine und zusammen mit meiner Partnerin getestet.
Zuerst einmal muss man die Batterie einsetzen. Das ist nicht sehr idiotensicher, aber mit ein wenig Herumfummeln erwies es sich als Kinderspiel.
Die Vibrationen der Pocket Rocket von EasyToys sind überhaupt nicht enttäuschend. Erwarten Sie kein tiefes, brummendes Surren, sondern eine deutlich spürbare Vibration. Um die oben erwähnten empfindlichsten Stellen zu stimulieren ist es wirklich ausreichend, auch um einen Orgasmus zu erreichen. Und durch die vier verschiedenen „Kappen“ können Sie die Stimulationsmethode selbst ein wenig anpassen. Die glatte Kappe kann man gut aufsetzen (Tipp: benutzen Sie ein wenig Gleitmittel). Die anderen Kappen haben kleine Noppen. Je mehr Noppen, desto mehr „kitzelnde“ Stimulation bekommen Sie. Das ist schön - wenn Sie das mögen - um pressende Bewegungen zu machen. Die Unterschiede sind nicht gewaltig, aber es kann gerade das gewisse Bisschen sein, um Sie über die Schwelle zu bringen.
Fazit
Jeder muss einfach einen Minivibrator haben. Punkt. Die Pocket Rocket ist ein schönes Gerät, wenn Sie noch nie einen Vibrator hatten. Sie ist toll zum Experimentieren und wird Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, einen Orgasmus zu erreichen. Und mit der Pocket Rocket von EasyToys können Sie nichts falsch machen. Für weniger als 10 € können Sie einen tollen Minivibrator bekommen.
Die Vorteile der Pocket Rocket von EasyToys:
Hervorragende Vibrationen (nicht zu stark, nicht zu schwach).
Klein, einfach mitzunehmen
Einfach zu bedienen.
Mit zusätzlichen Knöpfen für die Abwechslung.
Als erster Vibrator geeignet, aber auch für fortgeschrittene Benutzer.
Nicht teuer und daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Nachteile (wenn ich ein bisschen spitzfindig sein darf):
Die Kappen werden natürlich in Ihrem Nachttisch enden und dort herumrollen, weil Sie nicht jedes Mal die Kappen wieder in die Packung legen. Denken Sie darüber nach, eine Aufbewahrungskiste zu kaufen.
Nicht wasserdicht, sodass sie nicht unter der Dusche oder in der Badewanne benutzt werden darf.
Nur zum externen Gebrauch und nicht zur Penetration (anal steht absolut außer Frage! Tun Sie es auf jeden Fall nicht!).
Das Wechseln der Batterien ist ein wenig schwierig. Oh ja, und die Batterie, sie ist nicht wiederaufladbar (aber das hat auch seine Vorteile, denn es gibt keine Ladezeiten).
Die Pocket Rocket von EasyToys ist in Lila erhältlich (die haben wir getestet), Rosa und es gab sie normalerweise noch in Blau (aber zur Zeit des Schreibens war es nicht erhältlich).
Es gibt nur ein paar Dinge, die Sie haben MÜSSEN. Eine Pocket Rocket gehört dazu. Okay, es ist kein Steak, nicht der superluxuriöse Mercedes unter den Sexspielzeugen, hat keine hunderttausend Vibrationsmuster, Sie können sie nicht mit Ihrem Smartphone steuern und das Material ist nicht superunglaublich. Aber sie ist einfach nur klein, gut, einfach und effektiv.