Master Series Bang Bang Fingerstimulator
Als wir diesen Fingerstimulator ausgepackt haben, sahen wir uns unsicher an. Keiner von uns hatte zuvor so etwas gesehen und wir fanden, dass es ein wenig merkwürdig aussieht. Es ist eine Fingerhülle, der Bang Bang Vibrationshandschuh, der von Master Series produziert wird.
Die Verpackung sieht gut aus, es ist eine Pappschachtel mit transparenter Plastikverpackung, durch die man das Spielzeug direkt sehen kann. Die Rückseite zeigt ein paar Bilder, die Ihnen zeigen, wie Sie die Hülle tragen müssen. Daneben gibt es nicht viel mehr Text oder Erklärungen, nur ein paar wichtige Punkte, wie die einzigartige Form, Wasserfestigkeit, der mitgelieferte Kugelvibrator (eine Vibrationseinstellung) und wie er speziell zur G-Punkt-Stimulation konzipiert wurde.
Die Hülle ist schwarz und aus weichem, dehnbarem TPE, einem Material, das oft für Sexspielzeuge verwendet wird. Die hohle Hülle wurde so entworfen, dass zwei Finger hineinpassen (Zeige- und Mittelfinger oder Mittel- und Ringfinger), und das Band liegt am Handgelenk an, sodass der Kugelvibrator in Ihrer Handfläche liegt. Der Kugelvibrator wird mit Batterien geliefert. Die Idee dahinter ist, dass es jetzt, statt mit nur zwei Fingern, mehr Reibung gibt, die Vergnügen bereiten kann. Der Vibrator hilft natürlich ebenfalls dabei, da er gegen die Klitoris gedrückt wird, wenn man die Hülle in die Vagina eingeführt hat. Die Hülle ist 15,75 cm lang und 4,7 cm breit. Sie passt auf meine Hände, die ich für normal halte, besonders da sie aus dehnbarem Material hergestellt ist.
Ist es also einen Versuch wert?
Der Titel dieses Abschnitts spricht natürlich an, wie die Hülle aussieht. Zuerst dachten wir, sie sähe irgendwie wie ein Alienfinger aus. Also, wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie es wäre, von E.T. gefingert zu werden, dann lesen Sie weiter.
Zuerst werde ich Ihnen erzählen, was ich davon halte, aus der Perspektive der Person, die die Hülle trägt. Durch das dehnbare Material lässt sich die Hülle einfach anziehen. Aber sie ist auch unglaublich klebrig, wodurch sie sich manchmal nur schwer ausziehen lässt. Es bedeutet auch, dass eine Menge Schmutz an der Hülle kleben bleibt. Wenn man die Hülle erst einmal an hat, bleibt sie ziemlich gut an Ort und Stelle, der Vibrator ist in Ihrer Handfläche genau an der richtigen Stelle. Ich verstehe die Idee hinter diesem Spielzeug wirklich! Es hält Ihre Finger gut zusammen und lässt sie sich vermutlich ein bisschen dicker anfühlen. Die Rippung und die dickere Oberseite sollen auch mehr Stimulation bieten. Fingern mit der Hülle ist toll, aber dennoch ist Gleitmittel wichtig. Der Vibrator ist an einer guten Stelle, sodass Sie Ihn ziemlich einfach gegen die Klitoris drücken können, während Sie mit Ihren Fingern arbeiten. Die Reinigung des Spielzeugs ist ziemlich einfach, denn es ist vollkommen wasserdicht. Wenn Sie den Kugelvibrator aber aus der Hülle herausnehmen, ist es etwas mühevoll, ihn wieder hineinzukriegen.
Nun gut, bei diesem Spielzeug geht es tatsächlich eher um die Erfahrung der Frau, wenn man bedenkt, wozu die Hülle entwickelt wurde. Meine Partnerin ist beim Fingern nicht sonderlich empfindlich und sie bevorzugt klitorale Stimulation. Nur auf dem Aussehen des Spielzeugs basierend waren die Erwartungen ziemlich niedrig, denn meine Partnerin konnte sich nicht vorstellen, dass es sich gut anfühlen würde. Nichtsdestotrotz fühlte es sich mit dem Fingerstimulator eindeutig anders als nur bei normalem Fingern an. Die Rippung auf der Hülle ließ die Finger sich größer anfühlen, was ein volleres Gefühl kreierte, das für sie vergnüglich war.
Der Kugelvibrator hat bei ihr auch den richtigen Punkt getroffen und bot beim Fingern zusätzliche Stimulation. Die Tatsache, dass es ihr am Ende nicht wirklich viel gebracht hat, könnte eine persönliche Sache sein. Meine Partnerin versteht jedoch, so wie ich, dass es für Frauen, die empfänglicher für vaginale und G-Punkt-Stimulation sind, eine tolle Bereicherung sein kann. Aber meine Partnerin fand, dass es ein Nachteil des Fingerstimulators war, dass die Hülle beim Fingern merkwürdige Geräusche machte. Das Material war auch ziemlich klebrig, was bedeutete, dass man dafür viel Gleitmittel braucht, damit es sich gut anfühlt. Diese Nachteile sind natürlich rein persönlich und bedeuten nicht, dass die Hülle schlecht ist. Aber es stimmt, dass es für uns nicht besonders gut funktioniert hat.