Ein großer Freund für ein gieriges Mädchen. Ich denke, das ist die beste Art, um diesen Vibrator zu beschreiben. Ich mag alle Spielzeuge in der Fifty Shades-Serie und dieses hat alles, was für mich am besten funktioniert. Die Beschreibung sagt, dass es sowohl G-Punkt als auch die Klitoris treffen wird. Es klingt perfekt. Ich habe mich sehr darauf gefreut, dieses Spielzeug zu testen.
Dieser Vibrator kommt in einer schlanken, dunklen Box wie alle anderen Spielzeuge der Fifty Shades of Grey-Serie. Der offizielle Name ist „Greedy Girl (gieriges Mädchen)“, was passend erscheint. Der Vibrator ist relativ schwer und wiegt über vierhundert Gramm. Das ist fast ein halbes Kilo! Der Schaft ist mit weichem Silikon bedeckt und der Kopf ist gekrümmt. Er ist sowohl schön als auch flexibel und passt sich gut an Ihren Körper an. Die Kurve am Ende soll Ihren G-Punkt treffen. Es gibt einen kleinen Rabbit (oder Hasen) auf der Oberseite, der genau weiß, wie er Ihre Klitoris mit seinen Ohren kitzelt. Die Basis dieses Vibrators ist ein wenig sperriger als ich von dieser Reihe zu erwarten gewohnt bin. Der Ladeanschluss ist ebenfalls nicht abgedeckt. Das ist etwas, das Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie es mit Wasser reinigen. Dies sind kleine Probleme, die ich normalerweise nicht erwarten würde, bei Produkten in dieser Preisklasse zu finden.
Der Schaft- und der Klitorisstimulator können unabhängig voneinander betrieben werden. Der Teil, den Sie einführen, hat zwölf verschiedene Menüeinstellungen und der obere Teil hat drei. Sie verfügen nicht über einen separaten Ein-Aus-Schalter. Ich neige dazu, die Dual-Control-Option ungeschickt zu finden, vor allem, nachdem ich einen Orgasmus hatte. Insgesamt fühlt sich das Produkt ziemlich robust an.
Wir haben dieses Spielzeug ein paar Mal zusammen getestet und ich habe es auch selbst getestet. Ich hatte einige Probleme, den Vibrator einzuführen, als ich ihn mit meinem Partner testete. Er ist ziemlich dick und ich musste feucht genug dafür sein, ein bisschen Gleitmittel half. Ich fand heraus, dass es einfach für mich war, zu kommen, wenn ich ihn benutzte. Ich vergaß die doppelte Einstellung, während ich ihn alleine testete. Ich kam fast mit nur der Standard-Vibrationseinstellung und dann erinnerte ich mich an das Bunny oben. Es gab kein Halten mehr, nachdem ich es eingeschaltet hatte. Der „Greedy Girl“ brachte mich zu einem kraftvollen und intensiven Höhepunkt.
Richtig, ich bin nicht hundertprozentig von diesem Vibrator überzeugt. Ja, er fühlt sich gut an. Das ist sicher. Er trifft auch alle richtigen Stellen. Aber er ist so dick, dass ich ihn nicht einfach benutzen kann, wenn ich Lust dazu habe. Er ist zu schwer für einen „Quickie“. Ich muss wirklich in der Stimmung sein oder es muss Teil einer längeren Sitzung mit einem Partner sein. Die Verarbeitung des Bodens ist auch etwas, das ich nicht übermäßig mag. Dann aber könnte ich wiederum ein bisschen zu kritisch sein. Ich lasse mal meine Einwände beiseite. Er ist ein großer Vibrator mit extrem leistungsstarken Einstellungen und er wird Ihnen erstaunliche Orgasmen verschaffen. Und am Ende kommt es darauf an. Richtig?